Öffnungszeiten:
Mo-Do            9:00 - 16:00
Fr                     9:00 - 13:00

Was passiert mit meinen Daten?

Sieh dir dazu den Auszug aus unseren Datenschutzbestimmungen an:
https://herofactory.at/datenschutzerklaerung/

 

 

Was passiert, wenn die Sendung bei der Hin- oder Rücksendung verloren geht?

Wir versuchen unser bestes, dies zu verhindern. Du bekommst einen Link zur Sendungsverfolgung, sobald deine Sendung verschickt wurde. Leider kann es natürlich immer zu Schwierigkeiten am Postweg kommen - dafür können wir leider keine Garantie übernehmen.

Laut AGB trägt der Mieter ab dem Zeitpunkt des Versands die volle Verantwortung für die Sendung.

 

Was passiert, wenn ich das Retourenlabel verloren habe?

Sollte das Label verloren gehen, schicken wir Dir gerne ein neues als PDF zu. Dies gilt auch für den Fall, dass du deine Sendung auf mehrere Pakete verteilt zurückschickst.

 

Kann ich die gebuchte Miete auch verlängern?

Bitte gib uns umgehend Bescheid, sobald eine Verlängerung der Miet-Dauer abzusehen ist. Wir prüfen anschließend, ob eine Verlängerung möglich ist und geben dir Bescheid.

 

Was passiert, wenn ich das Paket zu spät wegschicke?

Wir verrechnen die Miete grundsätzlich vom Tag des Eintreffens beim Empfänger bis zum letzten Werktag vor Aktivierung des Retourenlabels. Das verspätete Versenden des Pakets sollte dringend vermieden werden, damit keine Überschneidungen beim Mieten entstehen.

Solltest du eine Haararbeit länger als gebucht benötigen, gib uns bitte umgehend Bescheid.

 

Wie funktioniert der Rücksende-Prozess?

Deiner Sendung liegt ein Retourenlabel bei. Das kannst du einfach aufkleben und das Paket bei einem DHL Partner abgeben. Bitte verwende unbedingt das beiliegende Label, da durch das Aktivieren des Barcodes die Mietdauer in unserem System automatisch endet.

 

Was, wenn ich eine Bestellung stornieren möchte?

Sobald du eine Bestätigungsmail von uns erhalten hast, ist deine Bestellung gebucht. Eine Stornierung muss schriftlich per Email erfolgen. Eine kostenfreie Stornierung ist nur bis zum Zeitpunkt des Versands möglich. Sobald eine Sendung verschickt wurde, sind anfallende Versandkosten vom Empfänger zu tragen. Sollten bereits Änderungen oder Styling-Arbeiten vorgenommen worden sein, sind die angefallenen Kosten ebenfalls vom Kunden zu tragen.

 

Wie buche ich eine gewünschte Änderung an einer Haararbeit?

Da Änderungen meist einige Zeit dauern, spreche dies bitte zeitgemäß mit uns ab, damit wir dir Auskunft über Dauer und anfallende Kosten geben können. Fülle dafür bitte unser Styling-Formular aus, welches wir dir auf Anfrage per Mail zukommen lassen .

 

Was, wenn ich die Haararbeit beschädigt habe?

Im Falle einer Beschädigung einer Perücke sind die Reperaturkosten bzw gegebenenfalls der Wiederbeschaffungswert vom Kunden zu tragen. Bitte sei so fair und ehrlich und informiere uns darüber. Etwaige Schäden an Perücken sind von uns dokumentiert.

 

Was, wenn ich die Bestellung selbst abholen kann/will?

Gerne besteht die Möglichkeit, Bestellungen innerhalb unserer Öffnungszeiten persönlich aus unserer Werkstatt abzuholen und zu retournieren. Bitte informiere uns darüber im Checkout-Prozess.

 

Was, wenn das Paket zu spät zugestellt wurde?

Wir sind bemüht, den Versand der Pakete so zu timen, dass eine pünktliche Zustellung garantiert ist. Sollte es trotzdem zu Verspätungen am Versandweg durch Versandpartner kommen, bitten wir dich, uns zu informieren und das Paket, sofern es nicht mehr gebraucht wird umgehend zurückzuschicken. In diesem Falle, fallen keine Mietkosten für die verspäteten Tage an.

 

Kann ich eine Haararbeit für zwei oder mehr unterschiedliche Zeiträume auf einmal buchen?

Sobald du eine Haararbeit für einen bestimmten Zeitraum über den Button „jetzt buchen“ in den Warenkorb gelegt hast, kannst du sofort einen weiteren  Zeitraum angeben und diesen ebenfalls in den Warenkorb legen. Dann sind beide Zeiträume gebucht.

 

Wie kann ich Haararbeiten zur Ansicht bestellen?

Du suchst deine Wunschstücke raus und buchst den gewünschten Zeitraum von 3 Tagen.

Nach der Bestellung rufst du uns innerhalb der Öffnungszeiten an, um uns mitzuteilen, dass es sich hierbei um eine Ansichtsbestellung handelt.

 

Wie gehe ich vor, wenn ich eine der Haararbeiten, die ich zur Ansicht hatte, gleich anschließend behalten möchte?

Alle Haararbeiten, die zur Ansicht bestellt werden, sind für den benötigten Zeitraum blockiert, bis entschieden wurde, welche die passende ist. So kann die Verfügbarkeit garantiert werden.

Bitte gib uns umgehend telefonisch Bescheid, sobald du entschieden hast, ob und welche Haararbeiten du behalten möchtest, damit wir die nicht benötigten Produkte wieder freischalten können.

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